Nachgefragt bei Dunja von „wunderschön gemacht“ {Bloglove}

19. März 2014

Habt ihr euch nicht auch schon mal bei dem ein oder anderen Blog gefragt, was genau hinter dem Blognamen steckt, wie die Fotos und die vielen tollen Ideen und DIY’s entstehen oder der Alltag genossen wird? Ich schon! Und da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, habe ich bei meinen Lieblingsblogs nachgefragt. Heute bei Dunja von „wunderschön gemacht„:

 

 

Sonja: Wie ist dein Blog zu seinem Namen gekommen?

Dunja: Ich liebe wunderschön-gemachtes. Alles, was mein Herz zum hüpfen bringt, wird mit diesem Ausdruck von mir kommentiert. Da mein Blog ein Schaufenster für solch wunderschön-gemachten Dinge sein soll, war es bei der Blognamensfindung fast schon selbstredend, dass er auch so heißen soll/ muss.

Sonja: Welche 3 Dinge machen dich wirklich glücklich?

Dunja:  – Lustige, glückliche Momente mit der Familie. 1 oder noch besser 2 Stücke guten Kuchen, an einem entspannten Nachmittag. Wenn ich wunderschön-gemachtes fotografieren darf, es mir gut gelingt, ich die Bilder auf den Blog veröffentliche und ich andere damit glücklich machen kann 🙂

 

 

Sonja: Auf deinem Blog zeigst du zauberhafte Bilder und viele tolle Ideen. Was inspiriert dich am meisten?

Dunja: Ich bin ein Zeitschriftenjunkie. Alles was mir interieurthematisch in die Finger kommt verschlinge ich. Am liebsten sind mir die „Living at Home“, „We love living“ und die holländischen Magazine „vtwonen“ und „101 Wohnideeen“ (ja, wirklich mit 3 e). Glücklicherweise kann man die in digitaler Form fürs iPad herunterladen. Aber natürlich inspiriert mich auch das Lesen von unzähligen Blogs ungemein. Und das ganz normale durchs Leben spazieren: überall findet man tolle Ideen und Anregungen, ob es in der Natur ist, beim Shoppen, in Cafes, bei Freunden zuhause und, und, und…..

Vielen, lieben Dank für deine Antworten, Dunja!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren

2
Hinterlasse mir ein Feedback! Bitte habe Verständinis dafür, dass ich Spam und Werbung lösche!

2 Comment threads
0 Thread replies
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Mom minimalist fashion

Sonja, schöner neuer layout <3

xx

wunderschön-gemacht.de

….danke, liebe sonja für den netten beitrag und das interview auf deinem wunderschönen blog! herzliche waldgrüsse, dunja