Ich bin zurück. Eine tolle und erholsame Urlaubswoche liegt hinter mir. Durch die Mädels war ich schneller wieder im Alltag als mir lieb war als gedacht, aber es wird noch etwas dauern, bis ich mich blogtechnisch wieder eingelebt und alle Bilder gesichtet und bearbeitet habe…

 

 

Da sich hier gerade alles um Urlaub dreht, gibt es hier heute MEINE persönliche Liste mit 12 Orten, an denen ich gerne bin bzw. eine tolle Zeit verbracht habe. (Die Reihenfolge der Orte ist zufällig)

  1. Dead horse point (Utah/USA)
  2. Aqua Azul (Mexico)
  3. Kreuzgang des Bonner Münsters (Bonn)
  4. Zuhause (Rheinland)
  5. Saint-Jean-Cap-Ferrat (Cote d’azur/Frankreich)
  6. Göteborg (Schweden)
  7. Franchhoek (Südafrika)
  8. Aasee (Münter)
  9. Nationalpark Plitvicer Seen (Kroatien)
  10. Eingangshalle des British Museum bei blauem Himmel (London)
  11. Arches National Park (Utah/USA)
  12. Supermärkte (im Ausland)

 

Vielleicht erkennt ihr an den Bildern, an welchem der 12 Orte ich die letzte Woche verbracht habe? Mehr dazu gibt es an den kommenden Freitagen. Dann habe ich hoffentlich etwas Ordnung in die Bilder gebracht.

Wo verbringst du gerne Zeit? Was waren deine schönsten Urlaubsziele?