Ein Wochenende auf dem Schloß {Schloß Dhaun}

12. Mai 2015

 

Das vergangene Wochenende haben wir mit Freunden im Hunsrück verbracht. Genauer gesagt im Schließerhäuschen von Schloß Dhaun. Wir waren schon mehrfach dort und ich genieße die Zeit auf dem Gelände in der wunderschönen Natur immer sehr. Das Schloß liegt in einem kleinen Örtchen, ab- und hochgelegen, mit wunderschöner Aussicht und inmitten von Natur. Meist haben wir die komplette Anlage für uns, können Spazieren, umherwandeln, Spielen, Geheimgänge entdecken, Grillen, auf der Wiese liegen, in den Ruinen klettern, durch alte Bögen gehen und die Aussicht genießen.

 

 

Außerdem haben wir in der Sonne gelegen, uns wie Prinzen und Prinzessinnen gefühlt, Schnecken gesucht, viel gegessen und gequatscht …und fotografiert. Wir werden sicher wieder kommen!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren

1
Hinterlasse mir ein Feedback! Bitte habe Verständinis dafür, dass ich Spam und Werbung lösche!

1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Stoffsymphonie

Wow, das sind wunderschöne Fotos!! Da bekommt man richtig Lust selber einmal dorthin zu fahren! 🙂
Klem
Alice