time doesn’t heal all wounds…

1. Juli 2016

 

…unser Minimädchen wäre heute 4 Jahre alt geworden.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren

5
Hinterlasse mir ein Feedback! Bitte habe Verständinis dafür, dass ich Spam und Werbung lösche!

5 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
Küstenmami

Ach, Du Liebe, fühl Dich ganz doll gedrückt, wenn Du magst! Solche Jahrestage… viel Liebe und Kummer zugleich… ich fürchte mich auch schon vor dem Geburtstag unseres Küstenminis…

Viele liebe Grüße und viel Kraft
Deine Küstenmami

sabigleinchen

Schon vier Jahre seit eure Kleine zur Welt gekommen ist. Wo geht die Zeit nur hin.
Ich denke oft an euer Minimädchen wenn ich deinen Blog lese. So traurig, dass sie nicht da ist. Ich hoffe du hast den Tag gut hinter dich gebracht, mit vielen schönen Erinnerungen ans Minimädchen.

Julia (mammilade-blog)

Du Liebe,

fühl dich von Herzen gedrückt!
Ich habe gerade einen riesigen Kloß im Hals
und finde kaum Worte – Gedanken aber viele…

Deine Julia

Taija

Oh…da fühle ich mit Dir….Sei mit guten Gedanken bedacht und gegrüßt, Taija

Heike

Liebe Sonja, so wenig Worte und doch so berührend… Ich schicke dir einfach herzliche Grüße und hoffe, dass ihr den Tag so begehen könntet, wie es für euch gut ist. Gut, dass euer Mädchen in der Ewigkeit auf euch wartet
Alles Liebe euch, Heike