Sommer | Monatsmotto Juli

1. Juli 2018

Eigentlich brauche ich für den Juli gar kein neues Motto. Mein Juni-Motto, das mich auch auf Instagram begleitet hat, ist noch immer aktuell und wichtig. Die letzten Wochen und Monate waren ganz schön aufregend und trubelig und die nächsten Wochen wird das auch noch so bleiben. Manchmal ist das Leben so und ich brauche trotzdem meine Strategien, um für mich zu sorgen und gut mit mir umzugehen.

Gedanklich möchte ich mich trotzdem so langsam auf die Sommer- und Urlaubszeit einstellen. Die letzten Tage war ich beruflich in Florenz und konnte dort in der freien Zeit zumindest etwas von der Stadt mitnehmen, Eis essen und in der Sonne sitzen.

 

 

 

Braucht ein Monat ein Motto? Nein, das braucht er nicht! Aber ein Motto kann dabei helfen, uns wieder neu auszurichten, Wünschen und Zielen einen Namen zu geben und uns auf Kommendes vorzubereiten sowie Vorfreude auszudrücken. Aus diesem Grund überlege ich mir immer am Ersten eines neuen Monats ein Monatsmotto.

Wie lautet dein Monatsmotto für den Juli?

Wenn du mitmachen möchtest und auf deinem Blog / deinem Instagram-Account über dein Monatsmotto geschrieben hast, lass mir doch bitte den Link in einem Kommentar da, damit ich vorbei kommen kann oder tagge dein Motto mit #Monatsmotto @wertvoll_insta

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren

2
Hinterlasse mir ein Feedback! Bitte habe Verständinis dafür, dass ich Spam und Werbung lösche!

2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Isabella

Hallo Sonja,
deine Bilder lassen bei mir schon Urlaubsstimmung aufkommen. Ich wünsche dir einen sonnigen Sommer mit viel Freiraum und Familienzeit, und allem, was für dich dazu gehört.

Mein Motto für Juli lautet „Ich bin zur richtigen Zeit am richtigen Ort“
https://www.rundumdieuhr.net/2018/07/02/monatsmotto-für-den-juli/

Liebe Grüße, Isabella

Angelika

Liebe Sonja,
ich lese deinen Blog immer noch sehr gerne und regelmäßig, habe aber festgestellt, dass es schon lange her ist, seit ich das letzte Mal beim Monatsmotto mitgemacht habe. Nun habe ich beschlossen dieses Jahr wieder einmal beim plasticfreejuly mitzumachen und das Thema auch zum Monatsmotto zu machen.

Ich freue mich, wieder beim Monatsmotto dabei zu sein.
Das ist der Link zu meinem posting: https://ange-li.me/2018/07/01/plasticfreejuly7-es-geht-weiter-mein-monatsmotto-juli-2018/

Viele Grüße, Angelika