Den Frühling feiern | Monatsmotto Mai und Bilder von unserem Osterurlaub in Friesland

1. Mai 2019

Nach wunderschönen Osterferien auf einem kleinen Campingplatz in Friesland möchte ich auch im Mai das tolle Wetter, das wachsende Grün und den Frühling genießen. Wir haben Anfang der Woche Gemüsepflänzchen in den Garten gesetzt und warten nun auf Tomaten, Gurken und Paprika. Die Erdbeeren blühen bereits und die Kiwis sind kurz davor…

Bauwagen
Frühling
Ostern

Unsere Urlaubstipps für Friesland (NL)

Die Bilder in diesem Post sind in unserem Osterurlaub in Friesland entstanden. Wir waren auf diesem schnuckeligen Naturcampingplatz. Er hat nur 22 Plätze, zwei kleinen Hütten, Wohnzelte und zwei Ferienwohnungen. Vor allem aber viel Grün und viel Platz für Kinder zum Toben und Spielen.

Unsere Ausflugstipps für die Gegend: Leewarden (die Stadt war 2018 europäische Kulturhauptstadt), Museum de Grutterswinkel in Leewarden, Freizeitpark Duinen Zathe, Naturkundemuseum Friesland, Für den Sommer können wir auch den De Jongens Kletterwald empfehlen. Und ein Abstecher ans Meer muss sein!

Lämmchen
Friesland, Niederlande

Braucht ein Monat ein Motto? Nein, das braucht er nicht! Aber ein Motto kann dabei helfen, uns wieder neu auszurichten, Wünschen und Zielen einen Namen zu geben und uns auf Kommendes vorzubereiten sowie Vorfreude auszudrücken. Aus diesem Grund überlege ich mir immer am Ersten eines neuen Monats ein Monatsmotto.

Wie lautet dein Monatsmotto für den Mai?

Wenn du mitmachen möchtest und auf deinem Blog / deinem Instagram-Account über dein Monatsmotto geschrieben hast, lass mir doch bitte den Link in einem Kommentar da, damit ich vorbei kommen kann oder tagge dein Motto mit #Monatsmotto @wertvoll_insta

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren

Ich freue mich über Nachrichten und Feedback!