Den Frühling feiern | Osterurlaub in Friesland

1. Mai 2019

Wir hatten wunderschöne Osterferien auf einem kleinen Campingplatz in Friesland.

Bauwagen
Frühling
Ostern

Unsere Urlaubstipps für Friesland (NL)

Die Bilder in diesem Post sind in unserem Osterurlaub in Friesland entstanden. Wir waren auf diesem schnuckeligen Naturcampingplatz. Er hat nur 22 Plätze, zwei kleinen Hütten, Wohnzelte und zwei Ferienwohnungen. Vor allem aber viel Grün und viel Platz für Kinder zum Toben und Spielen.

Unsere Ausflugstipps für die Gegend: Leewarden (die Stadt war 2018 europäische Kulturhauptstadt), Museum de Grutterswinkel in Leewarden, Freizeitpark Duinen Zathe, Naturkundemuseum Friesland, Für den Sommer können wir auch den De Jongens Kletterwald empfehlen. Und ein Abstecher ans Meer muss sein!

Lämmchen
Friesland, Niederlande

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren

Ich freue mich über Nachrichten und Feedback!

Please Login to comment