E-Kurse

E-Kurse

 

Nein, kein neuer Ratgeber! Meine E-Kurse sind eine Herzensangelegenheit. Sie sollen dich inspirieren und motivieren, sie bieten keine vorgefertigten Lösungen, sondern unterstützten dich darin, die Lösungen zu finden, die am besten zu dir und deiner Situation passen.

 

Meine Kurse:

Das ist drin:

  • In jeder der acht Einheiten gibt es einen Coaching-Input, Übungen, Informationen und praktischen Tipps.
  • Die Unterlagen kannst du dir als pdf herunterladen und ausdrucken, um auch über den Kurs hinaus damit arbeiten zu können.
  • Die Übungen gibt es separates Dokument zum bearbeiten

Mein Plus für dich:

  • Während des Kurses kannst du mir deine Fragen stellen und ich antworte dir so schnell wie möglich.

Kursdauer: 2 Monate / 8 Einheiten (eine Anmeldung ist jederzeit möglich)

Kosten: 45€ (bezahlbar per PayPal, Überweisung auf Anfrage)

Hier geht es zur Anmeldung

 

Stimmen zu den Kursen

Nachdem ich nun schon über zwei Monate mit deinem Kurs arbeite, möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken. Ich habe schon so viel dadurch gelernt und lerne täglich mehr im Umgang mit meiner Zeit. Sehr geholfen haben mir vor allem die vielen Übungen und die Werte-Liste! Mein Alltag ist viel runder geworden durch die Arbeit mit dem Kurs.“ (Alex)

Gratulation zu diesem wunderbaren Stück Arbeit! Es spricht mich zu 100% an! Du nennst die Dinge und Fallstricke konkret beim Namen, gibst gute, praxisnahe, einfache und schnell umzusetzende Tipps und hast eine gelungene Kombination aus Theorie und Praxis gefunden. Überhaupt nicht trocken oder langweilig. Oft musste ich schmunzeln, wenn ich mich von Aussagen positiv „ertappt“ fühlte… Ich kann den Kurs bedenkenlos weiter empfehlen!“ (Julia)

Ich habe es genossen, mal nicht zu lesen, wie der Alltag am Besten zu laufen hat, sondern so viele Tipps, Anregungen und Methoden gezeigt zu bekommen und selbst herauszufinden, was für mich und meine Familie am besten ist. Ich habe gemerkt, wo ich zu viel Zeit in Bereiche investiere, die uns als Familie nicht weiterbringen und mir als Ziel gesetzt, das zu ändern.“ (Heike)

Du hast weitere Fragen? Hier kannst du mir gerne schreiben.