Interior-Trends | Meine Highlights der IMM 2017

3. Februar 2017

Heute wird es etwas bilderlastiger bei mir als sonst. Am Montag habe ich hier schon geschrieben, wie es mit der Blogst-Lounge (und einem Haufen Bloggerinnen) so war, heute zeige ich die Interior-Trends, bzw. meine persönlichen Highlights von der Messe.

 

 

Pflanzen sind definitiv ein Trend. Grün in Kombination mit Weiß, hellem Holz und dunklen Akzenten. Das Highlight waren die Air Plants von Carolijn Slottje. (Design House Stockholm | Vosgesparis)

 

Decor8, Interior-TrendsDesign House Stockholmetnictaft, IMM Cologne

 

Helles Holz, diesmal zusammen mit viel Weiß und (dunklem) Metall. (Oben: Details bei Decor8 | Mitte: Lieblingsstuhl Wick von Design House Stockholm | Unten: praktischer und schöner Lieblingstisch Monolit von Universo Positivo.)

 

String, Organizer

 

Bei String war es (nachdem der Stand im vergangenen Jahr schwarz war) in diesem Jahr sehr, sehr weiß. Auch wenn ich Weiß mag, hat mir der Stand in schwarz definitiv besser gefallen, vielleicht, weil es etwas mehr Akzente gab. Bilder davon gibt es hier. (String | vorletztes Bild: Decor8)

 

PIURE, IMM CologneGrohe, IMM Colognevosgesparis, IMM Cologne

 

Farbliche Akzente. (Bunt, aber nicht aufdringlich, robust und trotzdem leicht sind die Möbel von PIURE | Gar nicht langweilig sind die Armaturen von Grohe | Outdoor-Ideen bei Vosgesparis)

 

Tom Tailor, IMM Colognepottery, interior-trendsvosgesparis, lights an greensMoodboard, Interior-Trends

 

Und noch ein paar Lieblings-Details von der Möbelmesse. Mir gefällt es sehr, wie Desiree die Fotos ohne Rahmen und größere Symmetrie an die Wand gehängt hat – eine Mischung aus Bildergallerie und Moodboard. Ihrem Motto „Minimal Colour, Maximum Style“ wird sie damit absolut gerecht. (Truck von Tom Tailor Home | Details von Vosgesparis)

Wie gefallen dir die Trends der Möbelmesse? Weitere Eindrücke von der BLOGST Lounge gibt es hier.

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren

2
Hinterlasse mir ein Feedback! Bitte habe Verständinis dafür, dass ich Spam und Werbung lösche!

2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Leonie

Hach, ich wäre top gerne auch dabei gewesen. Deine Bilder und Eindrücke sind toll! Vielleicht bis zum nächsten Jahr! Liebe Grüße, Leonie

Anja

…Und hier bin ich, wie eben versprochen 😉 Also mir gefallen ja am besten die Pflanzen in den runden Korb-Teilen… Leider, leider ist Köln so weit weg von Leipzig, wäre auch gerne auf der IMM vorbeigekommen. Mein guter Vorsatz für nächstes Jahr.

Herzliche Grüße von Anja