Kurse & Workbooks

Nein, keine neuen Ratgeber! Meine Kurse und Workbooks sind eine Herzensangelegenheit. Sie sollen dich auf deinem Weg begleiten, inspirieren und motivieren. Sie bieten keine vorgefertigten Lösungen, sondern unterstützten dich darin, die Lösungen zu finden, die am besten zu dir und deiner Situation passen.

Meine Kurse:

Das ist drin:

Jeder der beiden Kurse besteht aus acht Einheiten. In jeder Einheit gibt es einen Coaching-Input, Hintergrundinformationen, praktische Übungen und Tipps.

Die Unterlagen für die einzelnen Einheiten kannst du dir einzeln oder als Workbook herunterladen. Du kannst sie ausdrucken und für dich bearbeiten – auch über die Kurszeit hinaus.

Mein Plus für dich:

Oft ergeben sich beim Bearbeiten der Kursunterlagen Fragen. Mit diesen offenen Punkten lasse ich dich nicht alleine. Wenn du an einzelnen Punkten nicht weiterkommst, weitere Informationen oder Hilfestellungen brauchst oder ein Thema gerne noch intensiver besprechen würdest, kannst du mir während der Kursdauer deine Fragen zu den Inhalten und Übungen stellen. Ich antworte dir so schnell wie möglich.

Kursdauer:

Der Kurs besteht aus 8 Einheiten. Er ist so angelegt, dass du eine Einheit pro Woche bearbeitest, jedoch kannst du dir die Zeit frei einteilen. Eine Anmeldung ist jederzeit möglich und du hast dann drei Monate lang Zeit, mir Fragen zu stellen.

Kosten und weitere Informationen:

Meine Kurse kosten jeweils 45€. In den Kosten enthalten sind:

  • Die Unterlagen – entweder als acht einzelne Einheiten oder als komplettes Workbook. Je nach Wunsch sende ich die Dateien zu.
  • Außerdem kannst du mir während der gesamten Kurszeit deine Fragen zu den Themen und Inhalten stellen und du bekommst eine individuelle Rückmeldung von mir.

Eine Online-Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Wenn du gerne einen der Kurse buchen möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht – ich schicke dir dann alle nötigen Informationen!

Du hast weitere Fragen oder möchtest dich anmelden? Hier kannst du mir gerne schreiben.

wertvoll E-Kurse

Stimmen zu den Kursen

Nachdem ich nun schon über zwei Monate mit deinem Kurs arbeite, möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken. Ich habe schon so viel dadurch gelernt und lerne täglich mehr im Umgang mit meiner Zeit. Sehr geholfen haben mir vor allem die vielen Übungen und die Werte-Liste! Mein Alltag ist viel runder geworden durch die Arbeit mit dem Kurs.“ (Alex)

Gratulation zu diesem wunderbaren Stück Arbeit! Es spricht mich zu 100% an! Du nennst die Dinge und Fallstricke konkret beim Namen, gibst gute, praxisnahe, einfache und schnell umzusetzende Tipps und hast eine gelungene Kombination aus Theorie und Praxis gefunden. Überhaupt nicht trocken oder langweilig. Oft musste ich schmunzeln, wenn ich mich von Aussagen positiv „ertappt“ fühlte… Ich kann den Kurs bedenkenlos weiter empfehlen!“ (Julia)

Ich habe es genossen, mal nicht zu lesen, wie der Alltag am Besten zu laufen hat, sondern so viele Tipps, Anregungen und Methoden gezeigt zu bekommen und selbst herauszufinden, was für mich und meine Familie am besten ist. Ich habe gemerkt, wo ich zu viel Zeit in Bereiche investiere, die uns als Familie nicht weiterbringen und mir als Ziel gesetzt, das zu ändern.“ (Heike)

Du hast weitere Fragen? Hier kannst du mir gerne schreiben.

Merken

Merken

Merken