Verlosungen | Die Spielregeln

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr mit (wenn nicht anders bei der Verlosung angegeben) einem Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.

Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn eine gültige E-Mailadresse im Kommentar angegeben ist. Doppelte oder fehlerhafte Kommentare werden von mir gelöscht.

Alle Gewinne werden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt oder gegen andere Produkte eingetauscht werden.

Eine Mehrfachteilnahme ist nicht zulässig. 

Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Die Gewinner werden gebeten, sich per E-Mail (wertvollmail@gmail.com) mit mir in Verbindung zu setzen. Ist es nicht möglich, den Gewinn innerhalb von 14 Tagen zuzustellen, wird ein neuer Gewinner ausgelost.