Wir sind ziemlich stürmisch in den Mai gekommen und freuen uns auf einen (weiteren) freien Tag! Unser Besuch im Café Theetuin vor zwei Wochen hat mich wieder einmal darin bestärkt, dass ich mehr Blumen um mich herum haben möchte. Mein persönlicher Trend in diesem Frühling sind deshalb kleine Schalen mit Blüten darin auf dem Tisch. Egal, ob Esstisch, Gartentisch, Nachttisch oder Couchtisch, ich finde, die Schalen haben etwas festliches, fröhliches und meditatives.

Gartenmöbel, Blumenschale
Blumenschale mit Rosen
Gartentisch
Coffeetable Coffeetablebooks

Kleine oder größere Schale, eine Sorte Blüten oder wild durcheinander – an den tollen Bildern aus dem Café kann ich mich einfach nicht satt sehen… Und deshalb wird es bei uns im Mai (und wohl auch darüber hinaus) viele Blumen und Schalen mit einzelnen Blüten bei uns geben.

Essen im Garten
Blumenschale
Café Theetuin

Vielleicht hat ja jetzt noch jemand Lust auf Blumenschalen im Mai!?