Family- und Babybauch-Shooting

26. Mai 2012

Passend zum Traumwetter haben wir am vergangenen Wochenende mit meiner Schwester ein Family- und Babybauchshooting gemacht. Es sind einige wirklich tolle Bilder dabei herausgekommen. Wir haben ein paar Picknick-Utensilien mitgenommen (für die Fotos und die gute Laune der Lieblingstochter…), die wir dann zwischendurch verspeist haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun freuen wir uns auf das lange, sonnige Wochenende. Was habt ihr an den freien Tagen vor?

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren

15
Hinterlasse mir ein Feedback! Bitte habe Verständinis dafür, dass ich Spam und Werbung lösche!

11 Comment threads
4 Thread replies
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Tabea Heinicker

Da kannst du dich wirklich Glücklich schätzen. Ich würde mir das sehr wünschen, dass irgendwer in unserem Umfeld ein Händchen und auch die Lust dazu hätte. Ich fotografiere gerne und viel, aber bin ja selbst nirgends mit drauf. … ähm zum Geburtstag ein Stativ wäre ein kleiner Anfang 😉 Selbstinszinierung muss her!

Euch einen schönen Samstag . Tabea

Christina

Oh schøne fotos 🙂

*Daniela*

Total schöne Fotos!
So ein Foto mit kleinen, nackten Kinderfüßen habe ich gestern auch gerade gemacht 😉
Wir genießen die Sonne im Garten….mit Planschbecken und Eis!
Sonnige Grüße
Daniela

Conny's Cottage

Das letzte Bild gefaehlt mir wirklich sehr!

Liebe Gruesse Conny

Fräulein Ordnung

Sehr schön!!!

Was für eine toller Erinnerung …

Viele Grüße * Denise

Alice

Wow Süße, die Bilder von der Familie deiner Schwester sind so toll. eine geniale Stimmung ist dort entstanden 🙂 es hat sich auf jedem Fall gelohnt. Ich wünsche Dir ein wundervolles Pfingstwochenende und übrigens…damals habe ich auf Deine Frage unter deinem Kommentar auf meinem Blog geantwortet
:***
alice

Verboten gut !

Huhu ihr Zwei ;o)

wir gehen gleich zu Freunden grillen, es sind 27° und leicht windig, einfach herrlich, morgen gehts ins freibad und Montg mal sehen ws uns einfällt, vielleicht gehn wir mal wieder essen.

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochende
LG Kerstin

♥ Bremer Deern ♥

♥ zauberhafte Fotos ♥
VLG

Miss JennyPenny

Oh iebe Sonja, das sind so wunderschöne Bilder! Das erste Bild ist der Hammer! I love it!

Liebste Grüße von Jenny

herzlichgern.de

Ich LIEBE kleine Kinderfüße! "MEINER" hat Gr. 38 und sie sind weder süß und knuffig noch wenigstens "gruchsneutral" lach! Dafür haben WIR gestern das erste HAARGEL (selbst)gekauft! :O))))))))))))))
Herzallerliebste Grüße
Du JUNGaussehende
Claudi

Schöne Dinge von Sonnenblume

Sehr schönes Shooting… und ich denke mal, dass auch einge Fotos mit Kopf dabei waren fürs Familienalbum.
Liebe Grüße
Sonnenblume