Verliebt in den Dekotrend Flowerbowls

1. Mai 2018

Wir sind ziemlich stürmisch in den Mai gekommen und freuen uns auf einen (weiteren) freien Tag! Unser Besuch im Café Theetuin vor zwei Wochen hat mich wieder einmal darin bestärkt, dass ich mehr Blumen um mich herum haben möchte. Mein persönlicher Trend in diesem Frühling sind deshalb kleine Schalen mit Blüten darin auf dem Tisch. Egal, ob Esstisch, Gartentisch, Nachttisch oder Couchtisch, ich finde, die Schalen haben etwas festliches, fröhliches und meditatives.

Gartenmöbel, BlumenschaleBlumenschale mit RosenGartentischCoffeetable Coffeetablebooks

Kleine oder größere Schale, eine Sorte Blüten oder wild durcheinander – an den tollen Bildern aus dem Café kann ich mich einfach nicht satt sehen… Und deshalb wird es bei uns im Mai (und wohl auch darüber hinaus) viele Blumen und Schalen mit einzelnen Blüten bei uns geben.

Essen im GartenBlumenschaleCafé Theetuin

Vielleicht hat ja jetzt noch jemand Lust auf Blumenschalen im Mai!?

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren

5
Ich freue mich über Nachrichten und Feedback!

Please Login to comment
4 Comment threads
1 Thread replies
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
Mai :: Gestalten – vom zauber des alltags

[…] Mehr Monatsmottos findet Ihr bei Sonja vom wertvoll Blog. […]

Ramona

So ein schönes Monatsmotto! Ich liebe Blumen. Meins hat mit Auszeiten zu tun. http://jademond.de/monatsmotto/mai-2018-auszeiten/

Isabella

Liebe Sonja,
mein Monatsmotto findest du hier:
https://www.rundumdieuhr.net/2018/05/02/monatsmotto-für-den-mai/
Danke für die Inspiration und viel Freude mit dem Umsetzen deines Mottos, das ich, vor allem in Kombination mit deinen wunderschönen Bildern, ganz zauberhaft finde.
Alles Liebe, Isabella

Schöne Dinge by Sonnenblume

Sehr schön deie Blütenschalen… die Mädels können dir sicher helfen beim Füllen… ich bekomme regelmäßig von Zwergi gepflückte Blumen… letzt sogar eine Tulpe aus meinem Beet. Die ist beim anschauen abgebrochen 😉
Grüße Sonnenblume